Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Monika Bach, Kommissarische Pflegedirektorin, 07821 93
zur Ausbildung als OTA oder zur ATA findest du hier.Kontakt Hast du Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu deinem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Bärbel Bachmann-Stärk
. Berufsabschlusszeugnis | Nachweise /Zeugnisse über berufliche Tätigkeiten, Praktika und gesundheitliche Eignung Kontakt Für Fragen stehen Ihnen gern Frau Feist unter der Rufnummer 0341/ 909 4197 sowie Frau Dietrich
. Berufsabschlusszeugnis | Nachweise /Zeugnisse über berufliche Tätigkeiten, Praktika und gesundheitliche Eignung Kontakt Für Fragen stehen Ihnen gern Frau Feist unter der Rufnummer 0341/ 909 4197 sowie Frau Dietrich
und therapeutischen Maßnahmen nach vorgegebenen Standards Versorgung der Patienten im Aufwachraum Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen stehen Ihnen gern die Leitung
und praktischen Unterrichts Beratung, Anleitung und Begleitung der Auszubildenden in Theorie und Praxis konstruktive Zusammenarbeit mit den Partnern der praktischen Ausbildung Kontakt Haben wir Ihr Interesse
und praktischen UnterrichtsBeratung, Anleitung und Begleitung der Auszubildenden in Theorie und Praxiskonstruktive Zusammenarbeit mit den Partnern der praktischen Ausbildung Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt
) ein. Kontakt: Für Fragen rund um die Ausbildung steht Ihnen das Sekretariat gerne zur Verfügung. Tel.: (0731) 500 - 68461 E-Mail: ata@akademie.uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Ute Luhrenberg, Pflegedirektorin, 07841 700-2103
Personalcafeteria im Krankenhaus Firmenfitness Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu. Per Post: Krankenhaus Ludmillenstift Pflegedirektorin
sich auch immer, dein SPAM-Postfach zur Sicherheit zusätzlich im Auge zu behalten. Kontakt Lisa-Lore Meyer Bereichsleitung Funktionsdienst Tel. 04131 77 2608 lisa-lore.meyer@klinikum-lueneburg.de
Personalcafeteria im Krankenhaus Firmenfitness Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu. Per Post: Krankenhaus Ludmillenstift
zusätzlich im Auge zu behalten. Kontakt Lisa-Lore Meyer Bereichsleitung Funktionsdienst Tel. 04131 77 2608 lisa-lore.meyer@klinikum-lueneburg.de
mehr Informationen haben oder weißt nicht, welcher Job am besten zu dir passt? Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Alina Hödt ------ Recruiterin
. Krötz, Chefarzt Dr. L. Zwermann, ltd. Oberarzt Strenkert, Barbara, Pflegerische Leitung Personal T+49 8151 18-2535 Kontakt Bewerbungen bitte über das Karriereportal der Starnberger Kliniken
Assistent/in ATA Kennung PDir-2024-000832 Eintrittsdatum 01.09.2025 Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer befristet von 01.09.25 bis 31.08.28 Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau
/r Assistent/in ATA Kennung PDir-2024-000832 Eintrittsdatum 01.09.2025 Beschäftigungsumfang Vollzeit Dauer befristet von 01.09.25 bis 31.08.28 Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen
Sie sich einfach für eine individuelle Terminabsprache bei uns – wir freuen uns darauf. Ihr Kontakt komm. Pflegedirektor, Herr Uwe Graw, Tel. +49 2361 56-3301 Leitung Personalentwicklung, Frau Verena Timm, Tel. +49
Mitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung lernfeldorientierter Curricula und handlungsorientierter Ausbildungskonzepte Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen
der praktischen AusbildungMitwirkung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung lernfeldorientierter Curricula und handlungsorientierter Ausbildungskonzepte Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und sympathische Persönlichkeit und auch in stressigen Situationen oft ein Lächeln im Gesicht Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennenlernen! Nehmen Sie einfach Kontakt
und sympathische Persönlichkeit und auch in stressigen Situationen oft ein Lächeln im Gesicht Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt persönlich kennenlernen! Nehmen Sie einfach Kontakt
Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Peter Hausberg, Bereichsleitung Funktionsdienst, 0781 472-6700
. Details besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Sonja Mandelka unter der 0611 – 177-4850 zur Verfügung. Gerne können Sie auch einen Hospitationstermin
zur Ausbildung als OTA oder zur ATA findest du hier.Kontakt Hast du Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu deinem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Bärbel Bachmann-Stärk
unter 0171 3092562. Ihr Kontakt: Heike LütfringPflegedirektion+49 (0)203 508 - 1340 Vielseitig verbunden für unsere Region - die Pflege im EVKLN und BETHESDA Wir, die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH
Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn ab 01.03.2025 Zeitraum Unbefristet Kontakt Daniela Neff, Pflegedirektorin, 0781 472-1401
. F. Krötz, Chefarzt Dr. L. Zwermann, ltd. Oberarzt Strenkert, Barbara, Pflegerische Leitung Personal T+49 8151 18-2535 Kontakt Bewerbungen bitte über das Karriereportal der Starnberger Kliniken
eingestellt. Für Fragen steht Ihnen der Schulleiter Herr Bach gern zur Verfügung. Kontakt: Tel.: 0 52 21 / 94 26 69 E-Mail: tobias.bach@pflegeschulen-hl.de Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail
auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Ute Maria Wölwer, zur Verfügung.
möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Mandy Grätz, pflegerische Abteilungsleitung der ZNA, unter Tel. 0871 698-3078 gerne zur Verfügung. Kontakt
- und Anwenderkenntnisse (MS-Office, Google) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aussicht auf Folgeprojekte Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer
Beschäftigungsumfang Vollzeit, Teilzeit möglich Dauer unbefristet Kontakt Fachabteilung Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Mandy Grätz, pflegerische Abteilungsleitung der ZNA, unter Tel. 0871 698-3078 gerne
- und Anwenderkenntnisse (MS-Office, Google) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aussicht auf FolgeprojekteAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer
Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit für Neues Ihr Profil abrunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht
der Geschäftsführung bzgl. Projektmanagement, Termine und Kontakte Administrative und organisatorische Tätigkeiten, Büromanagement Schnittstellenkommunikation und Koordination (intern/ extern) Durchführung
von finanzwirtschaftlichen UnterlagenSie sind erster Ansprechpartner für interne sowie externe Kontakte des CFO. Das Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch gehört ebenfalls zu Ihren AufgabenSelbstständige
und gesundheitliche Eignung Kontakt Für Fragen stehen Ihnen gern Frau Windloff unter der Rufnummer 0341/ 909 4612 sowie Frau Dietrich unter der Rufnummer 0341/ 909 3307 zur Verfügung. Jetzt bewerben, vorzugsweise per E
und gesundheitliche Eignung Kontakt Für Fragen stehen Ihnen gern Frau Windloff unter der Rufnummer 0341/ 909 4612 sowie Frau Dietrich unter der Rufnummer 0341/ 909 3307 zur Verfügung. Jetzt bewerben, vorzugsweise per
und der sorgfältigen Planung von Terminen. Engagierter Einsatz am Empfang, wo Du den ersten Kontakt mit den Mandanten pflegst und somit das Gesicht der Kanzlei repräsentierst. Präsentation und Vertretung der Kanzlei
für die Schulungsgruppe mit der Kantine • Sie verbringen die Mittagspause mit Kollegen in der Kantine, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen • Am Nachmittag bereiten Sie das Onboarding einer neuen
wir stets im engen Kontakt mit unseren Kunden um optimale und zielorientierte Lösungen in allen Personalfragen zu finden. Das Zusammenspiel der Qualifikationen unserer Mitarbeiter mit dem Anforderungsprofil
5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Lingen Am Seitenkanal 2 4 49811 Lingen Das bieten wir Unschlagbare
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Radevormwald Feldmannshaus 6 42477
. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als 91.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Kontakt ALDI SE & Co. KG Schloß Holte Halberstädter Straße 40
. Und das sind nur einige Beispiele von vielen. Uns liegen Menschen nämlich am Herzen. Die, die bei uns arbeiten genauso wie die, für die wir arbeiten. Jetzt machen! Ihr Kontakt für Fragen ist Erika Schulz (Verbundmanagerin
Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit für Neues Ihr Profil abrunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennenlernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht
sowie Aufgeschlossenheit für Neues Ihr Profil abrunden. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht
lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Pflegedienstleiterin, Iris Weise, zur Verfügung.
, sich einzubringen und zu engagieren. Team: Im Dienst arbeiten Sie mit mindestens einer weiteren Fachkraft zusammen. Wir sind ein familiäres Team, das gern auch außerhalb der Arbeit miteinander im Kontakt steht